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Effect on Tidal Current of Constructing the Akashi Kaikyo Bridge

Autor(en):

Medium: Tagungsbeitrag
Sprache(n): Englisch
Tagung: IABSE Colloquium: Interaction between Major Engineering Structures and the Marine Environment, Nyborg, Denmark, 1991
Veröffentlicht in:
Seite(n): 151-158
Jahr: 1991
DOI: 10.5169/seals-48500
Abstrakt:

Einfluss des Baus der Akashi-Kaikyo-Brücke auf die Gezeitenströmung

Die längste Hängebrücke der Welt, die Akashi-Kaikyo-Brücke, wird augenblicklich in Japan gebaut. Dieser Bericht präsentiert die mathematische Analyse und die ausgeführten hydraulischen Modellversuche, um die Wirkung auf die Gezeitenströmung in der Meeresumgebung abzuschätzen, die durch die Landgewinnung für die Ankerköpfe und die Brückenpfeiler in der Meerenge verändert wurde.

Bauwerke und Projekte

Structurae kann Ihnen derzeit diese Veröffentlichung nicht im Volltext zur Verfügung stellen. Der Volltext ist beim Verlag erhältlich über die DOI: 10.5169/seals-48500.
  • Über diese
    Datenseite
  • Reference-ID
    10016314
  • Veröffentlicht am:
    18.12.2004
  • Geändert am:
    24.02.2021
 
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