Allgemeine Informationen
Fertigstellung: | 24. März 2019 |
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Status: | im Bau |
Bauweise / Bautyp
Funktion / Nutzung: |
U-Bahn-System |
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Lage / Ort
km | Name |
Technische Daten
Abmessungen
Anzahl Bahnhöfe | 13 | |
Gesamtstreckenlänge | 15.7 km | |
maximale Geschwindigkeit | 80 - 100 km/h | |
Spurweite | 1 067 mm |
Anwendungsberichte und verwendete Produkte
MRT Jakarta: Indonesiens erstes Schienen-Nahverkehrsprojekt
Das Mass Rapid Transit (MRT) Jakarta ist das erste Schienen-Nahverkehrsprojekt in Indonesien und soll die Verkehrsbelastung verringern. Im Jahr 2013 wurde der erste, rund 16 km lange Teil des Nord-Süd-Korridors von Lebak Bulus im Süden b ... [mehr]
Beteiligte
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Relevante Webseiten
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Relevante Literatur
- Circular lining behaviour due to earthquake load in MRT Jakarta underground tunnel area CP-106. In: IOP Conference Series: Materials Science and Engineering, v. 930, n. 1 (1 September 2020), S. 012037. (2020):
- (2021): Design of Jakarta Mass Rapid Transit package CP103. Vorgetragen bei: IABSE Congress: Structural Engineering for Future Societal Needs, Ghent, Belgium, 22-24 September 2021, S. 1249-1257.
- Underground space use approach in Indonesia Jakarta mass rapid transit project case study. In: Tunnelling and Underground Space Technology, v. 21, n. 3-4 (Mai 2006), S. 466. (2006):
- Über diese
Datenseite - Structure-ID
20076553 - Veröffentlicht am:
14.01.2019 - Geändert am:
24.10.2023