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Philipp Wenger

Die Bibliografie enthält alle Veröffentlichungen, die Structurae bekannt sind. Die Vollständigkeit der Bibliografie für diese Person kann leider nicht garantiert werden.

  1. Wenger, Philipp (2018): neue Eisenbahnbrücke über den Neckar in Stuttgart - Planung einer besonderen Stahlsegelbrücke. In: Stahlbau, v. 87, n. 7 (Juli 2018), S. 718-730.

    https://doi.org/10.1002/stab.201810593

  2. Schlaich, Mike / Wenger, Philipp / Behrmann, Tilo / Burkhardt, Uwe (2017): semiintegralen Spannbeton-Viadukte im Zuge der neuen Autobahn A 11 bei Brügge. In: Bautechnik, v. 94, n. 7 (Juli 2017), S. 445-448.

    https://doi.org/10.1002/bate.201700052

  3. Lienhart, Christoph / Heer, Sebastian / Wenger, Philipp / Zimmerer, Martin (2017): Planung und Bau der neuen Eisenbahnbrücke über den Neckar - Herausforderungen bei der Gründung. In: Bautechnik, v. 94, n. 2 (Februar 2017), S. 104-114.

    https://doi.org/10.1002/bate.201600092

  4. Zimmerer, Martin / Wenger, Philipp / Lienhart, Christoph / Heer, Sebastian (2017): Design and construction of the new railway bridge over the River Neckar - Challenges of the foundations. In: Geomechanics and Tunnelling, v. 10, n. 2 (April 2017), S. 177-192.

    https://doi.org/10.1002/geot.201600076

  5. Keil, Andreas / Wenger, Philipp (2015): Die semiintegrale Grubentalbrücke - Besonderheiten bei der Bauausführung. In: Bautechnik, v. 92, n. 2 (Februar 2015), S. 134-143.

    https://doi.org/10.1002/bate.201500005

  6. Keil, Andreas / Wenger, Philipp / Fackler, Thomas / Schilling, Jürgen (2011): Die semiintegrale Grubentalbrücke - Besonderheiten bei der Planung. In: Bautechnik, v. 88, n. 10 (Oktober 2011), S. 723-730.

    https://doi.org/10.1002/bate.201101485

  7. Keil, Andreas / Wenger, Philipp (2009): Mehrfeldrige Schrägseilbrücken. Gestern, heute, morgen. In: Brückenbau, v. 1, n. 4-1 ( 2009- 2010), S. 66.