0
  • DE
  • EN
  • FR
  • Internationale Datenbank und Galerie für Ingenieurbauwerke

Anzeige

Er ist da ! Der neue Schillersteg in Schwäbisch Gmünd

Schwäbisch Gmünd 18.12.2012. Ein riesiger Spezialtransporter begleitet von zwei Streifenwagen lieferten den von der Firma Schaffitzel Schwäbisch Hall vorgefertigten neuen Schillersteg am Montag an. In der Uferstraße wurde er über Nacht abgestellt. Am Dienstag morgen um 6 Uhr war es dann soweit. Der Kranführer der Firma Helling hievte den 25 Meter langen neuen Schillersteg von der Uferstraße hinweg über die Bäume. und mit Hilfe der Mitarbeiter der Firma Schaffitzel mühelos in die vorgesehenen Auflagen. Am kommenden Montag (Heiligabend) wird er dann offiziell seiner Bestimmung übergeben. Ein Film von Gerhard Schiff - Filmclub Gamundia - Schwäbisch Gmünd Format AVCHD 1920/1080

Media-ID: 338470
Copyright-Hinweis / Lizenz:

Die Urheberrechte (Copyright) für dieses Werk sind rechtlich geschützt. Es darf nicht ohne die Zustimmung des Autors/der Autorin oder Rechteinhabers/-in weiter benutzt werden.

Veröffentlicht am:
Geändert am: 18.06.2013

Weitere Medien zu diesem Bauwerk

Deutschland (2012)