0
  • DE
  • EN
  • FR
  • Internationale Datenbank und Galerie für Ingenieurbauwerke

Anzeige

A Bi-level Programming Model for Multi-vehicle-type Freeway Continuous Equilibrium Network Design Problem

Autor(en): (Research Institute of Highway, Ministry of Transport, Beijing 100088, China)
(China Academy of Urban Planning & Design, Beijing 100037, China)
(South China University of Technology, Guangzhou, Guangdong 510640, China)
(South China University of Technology, Guangzhou, Guangdong 510640, China)
Medium: Fachartikel
Sprache(n): Englisch
Veröffentlicht in: Journal of Highway and Transportation Research and Development (English Edition), , n. 1, v. 7
Seite(n): 90-97
DOI: 10.1061/jhtrcq.0000030
Structurae kann Ihnen derzeit diese Veröffentlichung nicht im Volltext zur Verfügung stellen. Der Volltext ist beim Verlag erhältlich über die DOI: 10.1061/jhtrcq.0000030.
  • Über diese
    Datenseite
  • Reference-ID
    10589134
  • Veröffentlicht am:
    08.03.2021
  • Geändert am:
    08.03.2021
 
Structurae kooperiert mit
International Association for Bridge and Structural Engineering (IABSE)
e-mosty Magazine
e-BrIM Magazine