0
  • DE
  • EN
  • FR
  • Internationale Datenbank und Galerie für Ingenieurbauwerke

Anzeige

Enhancing learning Environments: Exploring optimal classroom design connected to Double-Loaded corridors across the U.S. Climate zones

Autor(en):
ORCID

Medium: Fachartikel
Sprache(n): Englisch
Veröffentlicht in: Energy and Buildings, , v. 298
Seite(n): 113562
DOI: 10.1016/j.enbuild.2023.113562
Structurae kann Ihnen derzeit diese Veröffentlichung nicht im Volltext zur Verfügung stellen. Der Volltext ist beim Verlag erhältlich über die DOI: 10.1016/j.enbuild.2023.113562.
  • Über diese
    Datenseite
  • Reference-ID
    10744822
  • Veröffentlicht am:
    28.10.2023
  • Geändert am:
    28.10.2023
 
Structurae kooperiert mit
International Association for Bridge and Structural Engineering (IABSE)
e-mosty Magazine
e-BrIM Magazine