0
  • DE
  • EN
  • FR
  • Internationale Datenbank und Galerie für Ingenieurbauwerke

Anzeige

Modeling a Variable-Geometry Turbocharged Diesel Engine under Steady-State and Transient Conditions

Autor(en): (Associate Professor, School of Mechanical Engineering, National Technical Univ. of Athens, Zografou Campus, 15780 Athens, Greece (corresponding author).)
(Research Assistant, School of Mechanical Engineering, National Technical Univ. of Athens, 15780 Athens, Greece.)
Medium: Fachartikel
Sprache(n): Englisch
Veröffentlicht in: Journal of Energy Engineering, , n. 3, v. 144
Seite(n): 04018017
DOI: 10.1061/(asce)ey.1943-7897.0000537
Structurae kann Ihnen derzeit diese Veröffentlichung nicht im Volltext zur Verfügung stellen. Der Volltext ist beim Verlag erhältlich über die DOI: 10.1061/(asce)ey.1943-7897.0000537.
  • Über diese
    Datenseite
  • Reference-ID
    10588628
  • Veröffentlicht am:
    08.03.2021
  • Geändert am:
    08.03.2021
 
Structurae kooperiert mit
International Association for Bridge and Structural Engineering (IABSE)
e-mosty Magazine
e-BrIM Magazine