0
  • DE
  • EN
  • FR
  • Internationale Datenbank und Galerie für Ingenieurbauwerke

Anzeige

Multi-objective optimization of a high-speed train head based on the FFD method

Autor(en):



Medium: Fachartikel
Sprache(n): Englisch
Veröffentlicht in: Journal of Wind Engineering and Industrial Aerodynamics, , v. 152
Seite(n): 41-49
DOI: 10.1016/j.jweia.2016.03.003
Structurae kann Ihnen derzeit diese Veröffentlichung nicht im Volltext zur Verfügung stellen. Der Volltext ist beim Verlag erhältlich über die DOI: 10.1016/j.jweia.2016.03.003.
  • Über diese
    Datenseite
  • Reference-ID
    10356513
  • Veröffentlicht am:
    13.08.2019
  • Geändert am:
    13.08.2019
 
Structurae kooperiert mit
International Association for Bridge and Structural Engineering (IABSE)
e-mosty Magazine
e-BrIM Magazine