0
  • DE
  • EN
  • FR
  • Internationale Datenbank und Galerie für Ingenieurbauwerke

Anzeige

Optimal Cycle Model Based on Active Transit Signal Priority Strategies in Artery Coordination Systems

Autor(en): (Institute of Transportation Engineering, Zhejiang University, Hangzhou, Zhejiang 310058, China)
(Institute of Transportation Engineering, Zhejiang University, Hangzhou, Zhejiang 310058, China)
(Institute of Transportation Engineering, Zhejiang University, Hangzhou, Zhejiang 310058, China)
(Key Laboratory of Road and Traffic Engineering of Ministry of Education, Tongji University, Shanghai 201804, China)
Medium: Fachartikel
Sprache(n): Englisch
Veröffentlicht in: Journal of Highway and Transportation Research and Development (English Edition), , n. 3, v. 7
Seite(n): 76-83
DOI: 10.1061/jhtrcq.0000335
Structurae kann Ihnen derzeit diese Veröffentlichung nicht im Volltext zur Verfügung stellen. Der Volltext ist beim Verlag erhältlich über die DOI: 10.1061/jhtrcq.0000335.
  • Über diese
    Datenseite
  • Reference-ID
    10589168
  • Veröffentlicht am:
    08.03.2021
  • Geändert am:
    19.04.2023
 
Structurae kooperiert mit
International Association for Bridge and Structural Engineering (IABSE)
e-mosty Magazine
e-BrIM Magazine