0
  • DE
  • EN
  • FR
  • Internationale Datenbank und Galerie für Ingenieurbauwerke

Anzeige

Relationships among green image, consumer attitudes, desire, and customer citizenship behavior in the airline industry

Autor(en):

Medium: Fachartikel
Sprache(n): Englisch
Veröffentlicht in: International Journal of Sustainable Transportation, , n. 6, v. 14
Seite(n): 437-447
DOI: 10.1080/15568318.2019.1573280
Structurae kann Ihnen derzeit diese Veröffentlichung nicht im Volltext zur Verfügung stellen. Der Volltext ist beim Verlag erhältlich über die DOI: 10.1080/15568318.2019.1573280.
  • Über diese
    Datenseite
  • Reference-ID
    10546930
  • Veröffentlicht am:
    20.01.2021
  • Geändert am:
    19.02.2021
 
Structurae kooperiert mit
International Association for Bridge and Structural Engineering (IABSE)
e-mosty Magazine
e-BrIM Magazine