0
  • DE
  • EN
  • FR
  • Internationale Datenbank und Galerie für Ingenieurbauwerke

Anzeige

Store layout design and consumer response: a behavioural and EEG study

Autor(en): ORCID (Department of Human Centered Design, Cornell University, Ithaca, NY, USA)
(Department of Human Centered Design, Cornell University, Ithaca, NY, USA)
(Department of Human Centered Design, Cornell University, Ithaca, NY, USA)
(Department of Human Centered Design, Cornell University, Ithaca, NY, USA)
(Department of Human Centered Design, Cornell University, Ithaca, NY, USA)
Medium: Fachartikel
Sprache(n): Englisch
Veröffentlicht in: Building Research & Information, , n. 8, v. 51
Seite(n): 1-18
DOI: 10.1080/09613218.2023.2201415
Structurae kann Ihnen derzeit diese Veröffentlichung nicht im Volltext zur Verfügung stellen. Der Volltext ist beim Verlag erhältlich über die DOI: 10.1080/09613218.2023.2201415.
  • Über diese
    Datenseite
  • Reference-ID
    10729105
  • Veröffentlicht am:
    30.05.2023
  • Geändert am:
    14.01.2024
 
Structurae kooperiert mit
International Association for Bridge and Structural Engineering (IABSE)
e-mosty Magazine
e-BrIM Magazine