0
  • DE
  • EN
  • FR
  • Internationale Datenbank und Galerie für Ingenieurbauwerke

Anzeige

Viewpoint. A curriculum for the climate emergency: what questions should we be asking?

Autor(en):

Medium: Fachartikel
Sprache(n): Englisch
Veröffentlicht in: The Structural Engineer, , n. 9, v. 98
Seite(n): 38-39
DOI: 10.56330/gits7595
Abstrakt:

Oliver Broadbent and James Norman call for a rethink of engineering education to meet the needs of an industry adapting to the demands of the climate emergency.

Structurae kann Ihnen derzeit diese Veröffentlichung nicht im Volltext zur Verfügung stellen. Der Volltext ist beim Verlag erhältlich über die DOI: 10.56330/gits7595.
  • Über diese
    Datenseite
  • Reference-ID
    10762783
  • Veröffentlicht am:
    23.03.2024
  • Geändert am:
    23.03.2024
 
Structurae kooperiert mit
International Association for Bridge and Structural Engineering (IABSE)
e-mosty Magazine
e-BrIM Magazine